Lorne Balfe komponiert die Musik zu BLACK WIDOW

Es ist offiziell, dass Marvels BLACK WIDOW nun erst am 05.11.2020 in die Kinos kommt und vor kurzem wurde auch berichtet, dass der für einen Emmy nominierte schottische Komponist Lorne Balfe den Oscar-Preisträger Alexandre Desplat ersetzt hat.

Balfe ist actionerprobt und schrieb die Musik zu Filmen wie MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT, GEMINI MAN oder 6 UNDERGROUND. Zu seinen aktuellsten Projekten gehört BAD BOYS FOR LIFE. Er war langjähriger Mitarbeiter des preisgekrönten Komponisten Hans Zimmer und arbeitete mit ihm an Filmen wie SHERLOCK HOLMES - SPIEL IM SCHATTEN oder THE DARK KNIGHT.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Desplat spät im Prozess eines Films ersetzt wurde. 2016 übernahm Michael Giacchino auch erst spät die Aufgaben von Desplat bei STAR WARS: ROGUE ONE.

Freut Ihr Euch auf BLACK WIDOW?

Bild: © Disney | ComingSoon