Kristen Stewart spielt Prinzessin Diana in SPENCER - Hier der Trailer

THE CROWN - Fans und alle diejenige, die von der königlichen, britischen Familie fasziniert sind, können sich auf SPENCER freuen. In dem biografischen Drama spielt Kristen Stewart die geliebte Prinzessin Diana und trifft im ersten langen Trailer ihren Akzent sehr passend.

JACKIE: DIE FIRST LADY - Regisseur Pablo Larraín setzt sich in dem Film mit Dianas Entscheidung auseinander, ihre Ehe mit Prinz Charles zu beenden. Der Film soll nicht komplett auf Tatsachen beruhen, sondern vielmehr eine Vorstellung davon geben, was während dieser schicksalhaften Ferienzeit im Jahr 1991 passiert sein konnte.

Es war nicht immer alles Glamour für die Prinzessin von Wales, die sich hier auf die Weihnachtsfeierlichkeiten mit schickem Essen und Trinken vorbereitet und sich selber gesagt haben soll: "Noch drei Tage, dann war es das." Die zunehmenden emotional belastenden Verpflichtungen und die immer rücksichtsloser werdenden Paparazzis quälten sie. Irgendwann fragt ihr Sohn: "Mama, was ist passiert, dass Du so traurig bist?"

SPENCER kommt bei uns am 27.01.2022 in die Kinos. Seht hier den Trailer. Viel Spaß!

Was haltet Ihr von dem Projekt?



Bild: © DCM Film Distribution GmbH | Quelle: Variety