Ein neues Poster zu SOUL

Gerade wird in Amerika noch darüber berichtet, ob SOUL verschoben oder direkt auf Disney+ landen könnte, da veröffentlichen die Kollegen von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany ein neues Poster zu SOUL ... mit dem Hinweis, dass der Starttermin der 26. November 2020 ist.

Das Pixar Animation Studio gewährt uns mit SOUL einen Einblick in eine schier unfassbare Welt - die der menschlichen Seele. Und die lässt tief blicken...

Zum Film:
Was macht uns Menschen aus? Wie werden wir …. „Wir“? Nun, diese Fragen stellt sich die leicht chaotische und eigensinnige Seele namens 22 nicht. Sie mag weder die Persönlichkeiten, noch die Interessen, die Menschen erhalten, bevor sie auf der Erde ankommen. Und generell will sie mit dem ganzen Erdenkram relativ wenig zu tun haben. Bis sie eines Tages auf Joe Gardner trifft. Durch ein dummes Missgeschick landet der aufstrebende Jazzmusiker nur wenige Stunden vor seinem großen Auftritt an einem fantastischen, mystischen Ort, an dem sich alle Seelen aufhalten, bevor sie auf die Erde kommen. Dort muss sich er sich fortan mit der neunmalklugen 22 an seiner Seite auseinandersetzen, die noch nie verstanden hat, was an diesem menschlichen Leben eigentlich so toll sein soll. Während Joe verzweifelt versucht, 22 zu zeigen, wie großartig es ist, ein Mensch zu sein, stolpern die beiden von einem Schlamassel zum nächsten.

Freut Ihr Euch auf den Film?

Bild: © Disney